FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Kann ich meine Lieferung online verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung unsere Logistik verlassen hat, werden wir Sie per E-Mail informieren. Da Ihre Sendung mit einem verfolgbaren Dienst verschickt wird, finden Sie in der Versandbestätigung einen Tracking-Link, mit welchem Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit einsehen können.

Gerne können Sie sich hier über „Mein Konto“ anmelden. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre getätigten „Bestellungen“ einzusehen und die Sendung über „Sendung verfolgen“ nachzuverfolgen.

Erstellt:
1

Abonnieren Sie den Möbel Style Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen mehr. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden