FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Meine Ware ist unvollständig, was nun?

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die sowohl als Paket und als Speditionsware versandt werden (z. B. Essgruppen, die Stühle und Tische enthalten), die Lieferung an unterschiedlichen Tagen erfolgen kann.

Da wir Stühle (je nach Verpackung und Verfügbarkeit) aus unterschiedlichen Lagern versenden, können diese auch an unterschiedlichen Tagen bei Ihnen eintreffen.

Bitte warten Sie daher 2-4 Tage ab, bevor Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

Sollte Ihre Bestellung auch nach der genannten Frist nicht eingetroffen sein, können Sie uns gerne per E-Mail info@moebel-style.at oder telefonisch +49 (0)6347 60 68 000 darüber informieren.

Wir werden uns anschließend umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Erstellt:
1

Abonnieren Sie den Möbel Style Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen mehr. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden