FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Warum wurde meine Ware an moebel-style.de zurückgeschickt?

Wenn Ihre Bestellung von unseren Lieferpartner an uns zurückgeschickt wurde, könnte es an folgenden Gründen liegen:

- Trotz mehrerer Zustellversuche konnte unser Lieferpartner keine Zugangsmöglichkeit zu Ihrer angegebenen Adresse finden.

- Die angegebene Lieferadresse war möglicherweise fehlerhaft oder unvollständig.

- Das Paket könnte während des Transports beschädigt worden sein.

- Die Annahme der Lieferung wurde von Ihnen oder einer dritten Person verweigert.

- Die Bestellung wurde nicht innerhalb der angegebenen Lagerfrist aus der Filiale abgeholt.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Aus logistischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die Ware erneut zu versenden. Ihre Retoure wird von unserer Buchhaltung bearbeitet, und wir werden eine Gutschrift veranlassen, sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist.

Bitte beachten Sie, dass bei Speditionswaren die Bearbeitung einer Retoure bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen kann.

Erstellt:
1

Abonnieren Sie den Möbel Style Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen mehr. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden