FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin, wenn meine Bestellung eintrifft?

Paketware

Es wird voraussichtlich eine Unterschrift benötigt, wenn Ihr Paket ankommt. Daher ist es wichtig, dass jemand zuhause ist.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit unter dem Sendeverfolgungslink eine Abstellgenehmigung oder ein Wunsch-Zustelltag auszuwählen.

Speditionsware

Die dafür zuständige Spedition von DHL wird sich mit Ihnen bezüglich eines Zustelltermins in Verbindung setzen, sodass ein Zustelltermin vereinbart werden kann.

Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie uns hierüber spätestens 24 Std. vor dem vereinbarten Termin zu informieren. Andernfalls fallen für Sie ab dem dritten Zustellversuch Gebühren in Höhe von 39,- € an.

Erstellt:
1

Abonnieren Sie den Möbel Style Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen mehr. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden