FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Ich habe meine Anfrage bereits gemeldet. Wann kann ich mit Rückmeldung rechnen?

Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei unserer Rückmeldung entschuldigen.

In bestimmten Fällen kann die Klärung des Sachverhalts einige Werktage in Anspruch nehmen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während wir daran arbeiten, Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zukommen zu lassen.

Erstellt:
1

Abonnieren Sie den Möbel Style Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen mehr. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden