FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Kann sich die Lieferzeit meiner bestellten Ware verkürzen?

In der Regel verkürzt sich die angegebene Lieferzeit nicht. In einigen Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass die Ware vor dem angegebenen Zeitpunkt lieferbar ist und daher an Sie versendet wird. Unabhängig von solchen Änderungen erhalten Sie bei Versand der Ware immer eine Benachrichtigung per E-Mail.

Falls die Lieferung Ihrer bestellten Ware erst zu einem spezifischen Zeitpunkt möglich sein soll, bitten wir Sie, diese Anforderung unverzüglich nach der Bestellung an unseren Kundensupport weiterzugeben.

Erstellt:
1

Abonnieren Sie den Möbel Style Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen mehr. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden