FAQ
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung oder Reklamation variiert je nach Art der Ware.
Für Paketware dauert es in der Regel etwa 3 Werktage, bis die Rücksendung bei uns eintrifft. Bei Speditionsware kann die Rücksendung der Ware bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen.
Anschließend wird sie geprüft und bearbeitet, was je nach Fallaufkommen bis zu drei weitere Werktage dauern kann.
Nach Abschluss der Prüfung erhalten Sie selbstverständlich die Gutschrift.